Gutachten

Es ist nicht nur bei Handwerkern sehr schwer jemanden zu bekommen, nein auch im Bereich von gerichtlichen Sachverständigen- Gutachten wird es immer problematischer in angemessener Zeit ein Gutachten zu erhalten.

 

Als hauptberuflicher Gerichtssachverständiger möchte ich Ihnen unsere Mithilfe anbieten. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich „Schimmel / Feuchteschäden“. Aber auch bei immer häufiger auftretenden Schäden mit dem sogenannten „Fogging Effekt“ sind wir in der Lage, präzise Ursachenforschung und Analytik zu betreiben.

 

Ebenso umfasst unsere Analytik z.B. "Asbest, PAK, PCB, Lindan, Holzschutzmittel, Formaldehyd etc."

 

Gerne würden wir auch Sie bei der Entscheidungsfindung mit unterstützen!

 

Aufgrund meiner bundesweiten Seminartätigkeit ist es auch zu gewährleisten, Besichtigungstermine, Gutachteraufträge zeitnah abzuarbeiten.

 

Im Normalfall werden Sachverständigen Gutachten von mir innerhalb 8 - 10 Wochen nach Eingang wieder an das Gericht ausgearbeitet zurückgegeben.