Als hauptberuflicher Gerichtssachverständiger möchte ich Ihnen unsere Mithilfe anbieten. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Bereich „Schimmel / Feuchteschäden“, sowie Unzulänglichkeiten im Bereich handwerklicher Ausführung. Auch bei immer häufiger auftretenden Schäden mit dem sogenannten „Fogging Effekt“ sind wir in der Lage, präzise Ursachenforschung und Analytik zu betreiben.

 

Aufgrund meiner bundesweiten Seminartätigkeit für die TÜV-Akademie ist es auch zu gewährleisten, Besichtigungstermine, Gutachteraufträge zeitnah abzuarbeiten.

Im Normalfall werden Sachverständigen Gutachten von mir innerhalb 8 - 10 Wochen nach Eingang wieder an das Gericht ausgearbeitet zurückgegeben.

 

Ein weiterer Vorteil, es werden grundsätzlich max. 1,0 Std Fahrzeit und Entfernung 70 km abgerechnet!!!

 

Unser Büro ist in der Lage die elektronische Akte (beA) zu empfangen und zu versenden.